PERSON KONZEPT
KONTAKT IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
   
         
   

 

Denise Weiß - Meine Geschichte


Ich bin 1966 geboren und erstmals 1994 mit Yoga in Berührung gekommen. Seither hat mich diese Lebenseinstellung nicht mehr losgelassen. 2004 habe ich meinen ursprünglichen Beruf in der Industrie aufgegeben, um mich ganz dem Yogaweg zu widmen.

  • Ärztl. gepr. Yogalehrerin (Anna E. Röcker, München) seit 2005
  • Entspannungspädagogin (Dipl. Psychologe Univ. Peter M. Wiblishauser, München)
  • Ausbildung Yogaschule Würzburg (Charlotte Toma)
  • Yoga Nidra Ausbildung (Gesundheitsakademie Ulm)
  • Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues
  • Zahlreiche Fortbildungen u. a. im Bereich der Musiktherapie

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass immer mehr Menschen auf der Suche nach Entspannung, Ruhe, Entschleunigung sind. Yoga ist eine wunderbare Form ganzheitlich zu wirken.