PERSON ANGEBOT
KONTAKT IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
   
         
   

 

Denise Weiß - Meine Geschichte


Geboren 1966, aufgewachsen mit der väterlichen Landarztpraxis sowie in einer herrlichen Natur im Altmühltal. Bereits früh im sportlichen Bereich unterwegs gewesen. Durch die Mitarbeit und die Gespräche mit meinem Vater stellte ich mir in jungen Jahren bereits die Frage, was macht uns krank bzw. was erhält uns gesund? Ich habe lange gesucht und kam schliesslich 1994 erstmals mit Yoga in Berührung. Seither hat mich diese Lebenseinstellung nicht mehr losgelassen. 2004 habe ich meinen ursprünglichen Beruf in der Industrie aufgegeben, um mich ganz dem Yogaweg zu widmen.

  • Ärztl. gepr. Yogalehrerin (Anna E. Röcker, München) seit 2005
  • Entspannungspädagogin (Dipl. Psychologe Univ. Peter M. Wiblishauser, München)
  • Ausbildung Yogaschule Würzburg (Charlotte Toma)
  • Yoga Nidra Ausbildung (Gesundheitsakademie Ulm)
  • Yin Yoga
  • Meditationskursleiterin
  • Zahlreiche Fortbildungen u. a. im Bereich der Musiktherapie

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass immer mehr Menschen auf der Suche nach Entspannung, Ruhe, Entschleunigung sind. Yoga ist eine wunderbare Form ganzheitlich zu wirken.